Über uns

Die Private Arztpraxis MEDIMEL ist ein Ort, wo Patienten nicht nur professionelle medizinische Betreuung und hochqualitative Geräte renommierter Marken, sondern auch Ruhe und gemütliche Atmosphäre finden. Die Klinik besteht aus drei Teilen: Sprechzimmern, Behandlungsräumen und Erholungsbereich. Unseren Patienten stellen wir zusätzlich einen Garten zur Verfügung, wo sie die Möglichkeit haben, sich vor und nach der Operation zu entspannen. Sie können sich nicht nur auf unseren Professionalismus und unser volles Engagement, sondern auch auf ausgezeichnete Pflege, harmonische Stimmung, Komfort und volle Diskretion verlassen.
Das Wohl der Patienten ist für uns am wichtigsten, dehalb führen wir nur eine bis zwei Operationen täglich durch, was uns möglich macht, ihnen jederzeit eine umfassende Betreuung sicherzustellen.
Unser Ziel ist es, dass die bei uns operierten Personen auf ihrem Weg zur Schönheit unsere volle Unterstützung, jede erwartete Hilfe, Ruhe und Sicherheitsgefühl in jeder Behandlungsphase erhalten. Wir geben uns alle Mühe, das Ziel jeden Tag konsequent umzusetzen. Meinungen unserer Patienten zeugen davon, dass es uns gelingt, worauf wir sehr stolz sind.

 

 

facebook